Updates auf der Seite

Leider habe ich dank der Semesterprüfungen gerade nur wenig Zeit. Danach will ich zunächst die verbündeten Kapsel-Piloten meiner EVE-Online Corp unterstützen. Aber an der Seite wird dann definitiv wieder weitergearbeitet:

Zuerst muss ich ein paar Sicherheitslecks von Worpdress (und meinem Webhost?) abschalten, denn ich habe das Gefühl, die gelegentlichen Performanceeinbrüche und nicht-Erreichbarkeiten dieser Seite hängen damit zusammen. Eventuell stelle ich auch auf eine weniger anfällige CMS Software um.

Im Anschluss werde ich auf Sajetos Vorschlag eingehen, und den Teil Werbung und PR etwas ausbauen. Man scheint ja irgendwie nicht mehr drum herum zu kommen. Obwohl – ich habe einige Erfahrungen in meiner EVE Corp gemacht, die meine bisher vorgeschlagene Strategie untermauern. Und in EVE ist es wirklich nicht einfach die passenden Mitglieder zu gewinnen.

Wenn ich mit der ganzen “Arbeit” fertig bin, wird noch ein Kumpel von mir zum neuen WoW Grauen – äh – Add-On eine Endcontent-Gilde gründen und ich helfe ihm da bei seiner Website. Dieses Jahr wird mir sicher nicht langweilig :D.

Nunja, erwartet ein Update etwa Ende August. Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.